23.03.: Fußballer Cacau in Ingolstadt

Einladung zu einem inspirierenden Abend über Gott und die Welt mit Fußballer Cacau im Westpark. Am 23. März 2019, beginn 19:00 Uhr und schon ab 16:00 Uhr Torwandschießen. Eintritt: Kostenlos

Plakat Cacau hoch

Hintergrundinfos:

Mit 19 Jahren kommt der Brasilianer am Münchner Flughafen an und hofft auf eine Karriere als Profifußballer. Doch sein Traum von einem Probetraining beim FC Bayern München zerschlägt sich. Eine harte Zeit beginnt. Er gibt aber nicht auf, vertraut auf Gott und auf sich. Vom Oberligisten Türk Gücü München wechselt er zum 1. FC Nürnberg, dann 2001 endlich sein Bundesligadebüt. 2003 sein Wechsel zum VfB Stuttgart. Mit den Schwaben wird er 2007 Deutscher Meister. Nach jedem Torerfolg zeigt er unter seinem Trikot sein Glaubensbekenntnis, auf einem T-Shirt: Jesus lebt und liebt dich. Der Glaube ist ihm sehr wichtig, die Bibel ist seine Lieblingslektüre! 2009 wird er eingebürgert und in die Nationalmannschaft berufen, mit der er bei der WM 2010 in Süd-afrika den 3. Platz erreichte. Heute ist Cacau u.a. als Integrationsbeauftragter des DFB tätig.

 

Trailer für Facebooknutzer: https://www.facebook.com/lifeiningolstadt/videos/326491134655868/

 

Bitte bring Freunde mit!

 

Du kannst dir hier das Poster zum Einladen oder Posten (Instagram, Facebook, WhatsApp,...) herunterladen:

 

 


Drucken   E-Mail
0
0
0
s2sdefault