23.01.: Discipleship (Start Jüngerschaftskurs)

Woran erkennt man eigentlich einen Nachfolger Jesu? An seiner besonderen Kleidung oder seiner veralteten Sprache? Die Bibel nennt zwei Erkennungszeichen: den Gehorsam gegenüber Jesus und ein Leben in seinen Fußspuren.

In diesem Kurs studierst du den Charakter Jesu, wie er ihn in seinem Leben auf der Erde gezeigt hat. Du lernst, was es bedeutet, seine Charakterzüge widerzuspiegeln und zu leben wie er. Lerne von seiner Sanftmut, seinem Vergeben und Dienen, von seinem Beten und seiner Freude!

In diesem Kurs werden junge Gläubige und auch reife Christen (neu) ermutigt, den Fußspuren Jesu nachzufolgen.

 

Melde dich an bei Christopher Nork

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0163 88 54 235

IDiscipleship 1


Drucken   E-Mail
0
0
0
s2sdefault