06.10.: Anmeldung BibelPLUS

BIBELplus - Neuer Themenblock "DER HEILIGE GEIST!" startet am 10.10.! - Bitte bis Sonntag, 06.10. in die Listen im Foyer eintragen

 

Liebe BIBELplus-Interessierte,

 

am 10.10.2019 starten wir mit dem nächsten „BIBELplus“-Themenblock.

Unter dem Thema „DER HEILIGE GEIST“ wollen wir von KW41 bis KW49/2019 anhand von Bibelstellen aus dem AT und NT einen neuen Zugang zum Heiligen Geist bekommen, der unser Denken und Handeln leiten soll.

Wir treffen uns in diesem Zeitraum wie gehabt jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Gemeinde, in den Herbstferien pausieren wir.

Wir starten diesmal zunächst mit 4 Kleingruppen:

  • Stefan H.             Gemischte Gruppe
  • Wolfgang H.         Gemischte Gruppe
  • Christopher N.      Gemischte Gruppe
  • Susanne B.          Frauengruppe

Bei Bedarf kann eine zusätzliche Gruppe angeboten werden. Wir werden flexibel auf die Anmeldungen reagieren.

Wir werden diesmal eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen pro Gruppe einführen. Falls eine Gruppe zu schwach besetzt sein sollte, werden wir (nach Rücksprache) die anderen Gruppen auffüllen.

Eingeladen sind besonders auch alle, die bei den letzten BIBELplus-Blocks nicht dabei waren!
Sprecht also gerne auch noch Freunde und Bekannte an, die BIBELplus noch nicht kennen.

 

Die Listen hängen wieder im Foyer, um sich für diesen Block in eine Gruppe einzutragen. Bitte beachtet, dass es nur bis zum 6.10. möglich ist, sich einzutragen, dann beginnt BIBELplus schon.

Wenn es Euch leichter fällt oder ihr am Sonntag nicht da seid, könnt ihr auch direkt auf diese E-Mail antworten und einen Gruppenwunsch angeben.

 

 

Wir hoffen, dass auch der nächste BIBELplus-Themenblock von der Gemeinde gut angenommen wird und einen weiteren Beitrag zum gemeinsamen geistlichen Wachstum und zur Förderung der Gemeinschaft innerhalb der Gemeinde leisten kann.

Euer BIBELplus-Team

 

>> Mehr Infos und Termin-/Themenübersicht

 BIBELplus Logo sw


Drucken   E-Mail
0
0
0
s2sdefault