Kreis für junge Erwachsene

Newsletter abonnieren

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden. Der Newsletter erscheint ab September/Oktober 2017 einmal im Monat. Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde. Der Abmeldelink befindet sich in jedem Newsletter ganz unten. Mit dem Bestellen des Newsletters erklärst du dich mit unserem Disclaimer und der Datenschutzinformation einverstanden. http://www.baptisten-ingolstadt.de/kontakt/datenschutz1 http://www.baptisten-ingolstadt.de/kontakt/disclaimer

DER KREIS FÜR JUNGE ERWACHSENE

 

Der Kreis junger Erwachsener will jungen Menschen neben dem Gottesdienst ein geistliches Zuhause und Beziehungen mit gleichaltrigen bieten. Wir sind begeistert, dass die Beziehungen innerhalb dieses Kreises sich so verfestigt haben, dass Freundschaften sich untereinander bildeten. Dabei spielt die Herkunft keine Rolle. In unserem Kreis mischen sich verschiedene kulturelle Hintergründe.

Wir treffen uns als Kreis regelmäßig am Donnerstagabend. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit einen Donnerstagabend, zu gestalten. Die Gestaltung des Abends ist unterschiedlich: kreativer Gebetsabend, Andachten, Austausch über einen Bibeltext, Input zu einem Thema, gemeinschaftliches Kochen und Essen, Film- und Spieleabend etc. Besonders wichtig für uns ist die Anteilnahme am Alltag des anderen. Wir tauschen uns jeden Donnerstag aus, wie es dem anderen geht, was er/sie in der Woche an positiven und negativen erlebt hat, und beten füreinander.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

 

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.