Jugend

Newsletter abonnieren

Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde

Jugend


ChristopherDie Jugend ist eine gemischte Gruppe aus Jugendlichen ab 13 Jahren. Wir treffen uns jeden Samstag um 17 bis 20 Uhr in dem Untergeschoss der Gemeinde (in den Ferien nach Absprache). Dort gibt es zunächst die Möglichkeit Tischtennis und Tischkicker zu spielen und sich dabei auszutauschen oder sich kennenzulernen. Einen gemeinsamen Start gibt es dann mit einem Ice-Breaker, der von den Jugendlichen oft selbst vorbereitet wird.


Es wird eine Andacht gehalten und es wird Lobpreis gesungen (moderne christliche Lieder). Auch für Essen und Trinken ist gesorgt. Nach Absprache wird das Abendessen von einem oder mehreren Jugendlichen mitgebracht und zubereitet.
Geleitet wird dieser Kreis von Christopher Nork, Pastor für Junge Gemeinde.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Komm einfach vorbei und schau es dir an.
Wir freuen uns auf dich.

Christopher Nork, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!