Technik
Tontechnik | Beamerdienst

TONTECHNIK – Wir sorgen für den guten Ton


TechnikUnser kleines Team ist dafür zuständig, dass die Besucher unserer Veranstaltungen die Ansprachen gut verstehen und die musikalischen Beiträge der verschiedenen Gruppen genießen können. Zudem übertragen wir das Tonsignal in mehrere Nebenräume, in denen Eltern mit Kleinkindern den Gottesdienst verfolgen können. Ferner bieten wir für ältere Mitglieder, die unsere Veranstaltungen nicht mehr besuchen können, einen CD-Ausleihdienst an.

Wenn Du ein gutes Gehör und technisches Grundwissen hast und Dich gerne in das Themengebiet Raumbeschallung und Tontechnik einarbeiten möchtest, kannst Du Dich gerne bei
Dieter Weidemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

 

 

BEAMERTECHNIK – Wir sorgen für das gute Bild


BeamertechnikkWir kümmern uns um die graphische Begleitung des Gottesdienstes. Während des Lobpreises werfen wir die Texte der Lieder an die Wand und spielen ggf. Powerpoint-Präsentationen oder Filme zur Untermalung der Predigt und der Ansagen ab. Auch wir freuen uns über Zuwachs in unserem Team.


Ansprechpartner: Manuel Pritzl (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen