Schaukasten

Newsletter abonnieren

Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde

schaukastenSCHAUKASTEN

Wir sind ein Team von Frauen und wechseln uns im Vier-Monats-Rhythmus bei der Gestaltung unseres Schaukastens ab. Da sind Kreativität und Phantasie gefragt!

Der Schaukasten soll Menschen, die zufällig an unserem Gemeindehaus vorbeikommen, auf Veranstaltungen und Termine hinweisen. Er soll aber auch Impulse zum Nachdenken über Gott und unsere Beziehung zu ihm geben.

Wir vom Team wünschen uns, dass Menschen durch das Lesen des Schaukasteninhalts gesegnet werden.

Dringend verstärkung gesucht!

Bei Interesse melden bei: Maela Fleig, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke an das bisherige Team, das sich um unseren Schaukasten gekümmert hat.