Dekoration

Newsletter abonnieren

Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde

FLOWERPOWER

 

dekoteamk

Wir vom Deko-Team wollen unser Gemeindehaus so gestalten, dass Besucher sich willkommen und wohlfühlen.

Zu unserem Aufgabenbereich gehören die Dekoration des Gottesdienstsaales und des Foyers sowie die Bepflanzung der Blumentöpfe vor dem Eingang.

 

Zur Zeit gehören zu unserem Team Eva-Maria Erlacher, Lora Pritzl und Vera Weidemann.

 

kreuz KopieWir wechseln uns monatsweise ab. Besondere Veranstaltungen (z. B. Weihnachten, Ostern…) bereiten wir gemeinsam vor.

Dafür treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen nach Bedarf ca. 1- 2x im Jahr.

Wer Freude am dekorativen Gestalten und dem Umgang mit Pflanzen hat, ist in unserem Team herzlich willkommen!


Vera Weidemann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!