Kinderbibeltag

Newsletter abonnieren

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden. Der Newsletter erscheint ab September/Oktober 2017 einmal im Monat. Der Newsletter informiert über Neuigkeiten der Gemeinde. Der Abmeldelink befindet sich in jedem Newsletter ganz unten. Mit dem Bestellen des Newsletters erklärst du dich mit unserem Disclaimer und der Datenschutzinformation einverstanden. http://www.baptisten-ingolstadt.de/kontakt/datenschutz1 http://www.baptisten-ingolstadt.de/kontakt/disclaimer

DER KINDERBIBELTAG 2017

 

Es ist wieder soweit! Nachdem wir im letzten Jahr sehr viel Spaß an unserem Kinderbibeltag hatten, wollen wir das dieses Jahr unbedingt fortsetzen: Am 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) um 10:00 Uhr in der Kreuzkriche.

Hier kannst du was erleben :-) ... mit Geschichten, Liedern und Theater lernen wir Saulus kennen. Sein Leben wurde plötzlich
komplett auf den Kopf gestellt ...
Mittags gibt es einen Snack und danach geht es weiter in kleineren Gruppen. Hier kannst du dich auf Spurensuche machen, spielen und basteln. Um 15.30 Uhr heisst es dann „Tschüß-sagen“.


Bist du dabei? Dann schnell anmelden. Anmeldung bis 25. September an Vera Weidemann.

Telefon (08405) 925234, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für's Essen und die Materialkosten wird Geld aufgewendet. Von daher kostet die Teilnahme 2 Euro.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.