Aktuelles

ZIEMLICH BESTER SCHURKE

Unter dem Namen "Life In" engagieren sich die Kirchen Ingolstadts, die in der AcK vertrauensvoll zusammenarbeiten. Mit einer ersten Veranstaltung am 03. März 2018 im WESTPARK möchten wir Menschen, die keinen rechten Bezug zu Kirche und Evangelium haben erreichen. Es soll keine Veranstaltung für "Fromme" sein, sondern wir wollen gezielt Menschen einladen, für die eine solche Veranstaltung ein guter, weiterer Impuls ist, um mit ihnen über Jesus Christus ins Gespräch zu kommen.


Eingeladen ist der bekannte Buchautor und TV-Talkgast: Josef Müller – "ziemlich bester Schurke".
Auszug aus dem Flyer: "Josef Müller und seine Geschichte":


Er ist erfolgreicher Steuerberater, innovativer Unternehmer und mehrfacher Millionär. Doch dann kommt der Fall: Gier, Betrug, Flucht durch die Welt vor LKA und FBI, Begegnung mit Gott in Miami, freiwillige Rückkehr nach Europa, Verhaftung und Gefängnis.
Dort ändert sich das Leben von Josef Müller entscheidend. Aus dem „ziemlich besten Schurken“ wird ein Mann, der sich verändert und sein Leben nun für andere Ziele einsetzt.


Herzliche Einladung zu einem spannenden Abend über Geld, Gier und Gott.
Plaza im Westpark, 03.03.2018, Beginn 19:00 Uhr

>> weitere Infos auf der Homepage von Josef Müller: http://josef-mueller.de/event/ingolstadt-vortragsabend-vorgemerkt/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen