Aktuelles

OSTERFREIZET (JUGEND)

 

Die Jugend hatte 2017 mit der baptistischen Landshuter Jugend eine Osterfreizeit veranstaltet. Wir haben gute Erfahrungen mit der Landshuter Gemeinde gemacht und freuen uns, dass wir 2018 wieder eine Osterfreizeit zusammen gestalten. Nächstes Jahr wird die Gemeinde München Holzstraße ebenfalls dabei sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ostern 2017 hatten wir das Thema „Born to be Wild“. Ostern 2018 wird „be held“ das Thema sein. Zwei Schwerpunkte wird es auf der Freizeit geben: 1. gehalten von Gott sein; 2. ein Glaubensheld sein. Wir hoffen, dass die Teilnehmer dadurch eine tiefere Beziehung zu Jesus Christus bekommen. Bitte betet für die Osterfreizeit und die Vorbereitungen.
Weitere Infos kommen in nächster Zeit.


Save the Date: 24.-27. März

Christopher Nork (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

>> Homezone Youth

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen